Japanreise Authentisch

Einzigartige JapanErlebnis

Fühle dich wie in Japan – Japanisch selber kochen!

Als Vorbereitung für deine Japanreise kannst du auch mal zu Hause japanisch kochen 🙂

Hier gibt es eine Empfehlung zu einem guten und günstigen Reiskocher. Ja, ohne Reis geht in Japan GAR NICHT.

Reiskocher - Aigostar Golden Lion 30HGY-Multikocher

oder etwas gehobener geht es auch...

Reiskocher - Aigostar Happy Chef 30IWY

 

Mit dem Reiskochen hast du ja schon die Hälfte der Arbeit geschafft 😉 Worauf hast du denn noch Lust??? Fleisch oder Fisch? Auf jeden Fall muss eingelegte Gemüse dabei sein. Einfach mal Rettich, Spitzkohl, Chinakohl, Gurke, Möhren usw mit Salz 'massieren' und 1-2 Stunden ein einer Tupperdose einglegen. Danach schupfst du das Wasser vom Gemüse und zum Reis essen. Lecker!

Guten Appetit!

 

deine Keiko

Verfolge uns in Social Media 🙂 Like us! - Vielen Dank für deinen Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.