Japanreise Authentisch

Einzigartige JapanErlebnis

Tag 1: Abreise

Jetzt geht’s los!

Der glückliche Moment im Leben eines Menschen ist eine Abreise in unbekannte Länder! (Sir Richard Francis Burton)

Hi! Ich bin Keiko von Japanreise Authentisch.
Wir sind gerade auf dem Weg nach Japan und diese Reise wird sehr spannend werden, da wir etwas ganz besonderes vorhaben. Wir werden kein typisches Sightseeing machen sondern Japan echt und authentisch erfahren.

Was heißt das? 
 
Wir werden z.B. nicht in einem Hotel übernachten, so wie es normale Touristen machen würden, sondern verbringen die Nächte in einem richtigen traditionell japanischen Haus ,Kominka’. Wir werden unser Essen selber jagen und ernten, so wie man es vor 1000 Jahren gemacht hat, wir werden die echte und authentische Natur im tiefen japanischen Wald erleben. Wir werden in einem japanischen Tempel (mit Mönchen?) an einer offiziellen Meditation-Zeremonie teilnehmen. Es warten so viele spannende Erlebnisse auf uns und wir werden alles mit dir teilen (vielleicht doch lieber „du“ anstatt „euch“). – doch jetzt steigen wir erst einmal in den Flieger.
Es geht von Hamburg über Düsseldorf weiter nach Tokyo und von dort aus nach Toyama. 
Wir nehmen dich mit auf die Reise
Verfolge uns täglich auf Facebook und Instagram und erlebe unsere Abenteuer hautnah mit!
Bis später!
Deine Keiko

Im Flugzeug – Stimmt, heute ist ja Halloween

Mir fiel auch ein, dass es heute schon der 31. Okt. ist. Wir haben die Tagesgrenze im Flugzeug überschritten. In Japan ist bereits Halloween und das Fest  ist seit ein paar Jahren sehr beliebt dort.

Verfolge uns in Social Media 🙂 Like us! - Vielen Dank für deinen Besuch.