Japanreise Authentisch

Einzigartige JapanErlebnis

Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede / Haruki Murakami

Heutige Buchempfehlung am 24.04.2020;

Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede

Haruki Murakami

Haruki Murakami ist ein weltbekannter Schriftsteller aus Japan. Ich lese seine Romane sehr gern.

Dieses Buch ist aber kein Roman sondern eher ein Essay bzw. mann man es auch Sachbuch nennen. Es geht um seine Erfahrung und Philosophie bei Marathonläufe. Mich als eine enthusiastische Läuferin hat das Buch wirklich beeindruckt.

Seit dem ich dieses Essay gelesen habe denke ich öfter nach wo von ich denke wenn ich laufe. Tatsächlich gehe ich während des Laufes öfters mal durch eine Gedankenreise...

Keiko nach dem Lauf
Verfolge uns in Social Media 🙂 Like us! - Vielen Dank für deinen Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert