Japanreise Authentisch

Einzigartige JapanErlebnis

Aufenthalt in einem echten traditionellen japanischen Haus

Airbnb bei Fumitaka Sato (Santos) im Stadtviertel Kume, Himi

Es ist nicht ungewöhnlich dass ein japanisches traditionelles Haus in Himi sehr groß ist und viele Zimmer hat. Bei Fumitaka Sato (Spitzname: Santos) ist es auch so. In seinem Gästeaus bietet er drei Schlafzimmer (Einzelnutzung oder als Doppelzimmer) an. Dazu gibt es ein großes Wohnzimmer mit einem Vorzimmer, wo eine Tischtennisplatte steht, eine Essküche, ein Badezimmer und eine separate Toilette. Der Flur ist auch großzügig gebaut, so dass man ihn als Ablage nutzen kann. Einen Fahrradverleih bietet er auch an, damit man die Gegend problemlos erkunden kann. Wenn Santos mal Lust und Laune hat, bringt er manchmal Gemüse aus seinem Garten, mit dem du gern in der Küche improvisieren kannst 😉

Das Gästehaus liegt in Mitten der Natur. Ein paar Café und Restraunts sind zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen.

Frage hier an, wir übernehmen z.B. die Kommunikation mit dem Gastgeber, bieten Abholung vom Bahnhof und einen Rabatt auf den Fahrradverleih an.

Anfrage

Das Haus
Tischtennisplatte für alle
Küche
Vor dem Haus
Schlafzimmer 1
Selbst geröstete Kaffeebohnen
Der Flur
Schlafzimmer 2
Das Bad

Airbnb bei Miko Hayashi (Miko-san) (geplannt ab Mai 2020)

Das Haus ist nagelneu und steht fast direkt vor dem Bahnhof. Die gesamte Aufenthalt kannst du gern mit dem Gästehaus aus von Santos kombinieren. Wir kooperieren alle gern und das lässt sich umkompliziert regeln.

Verfolge uns in Social Media 🙂 Like us! - Vielen Dank für deinen Besuch.