Japanreise Authentisch

Einzigartige JapanErlebnis

Tag 11: Abreise – Zurück nach Hause

Nun sind wir wieder da - am Flughafen. Die Tage sind so schell vorbei gegangen.

Am Flughafen ist irgendwie alles ruhig aber trotzdem ganz hektisch. Es gibt einfach viel zu viele Menschen! Aber es ist nicht nur in Japan so, sondern auch in Brüssel, wo wir umgestiegen sind und auch am Hamburger Flughafen.

Wir vermissen jetzt schon die Zeit in Himi und das idyllische Leben dort 😉

Star Wars Flugzeug am Flughafen Tokio-Narita

Die gesamte Reise war auch für mich, als Japanerin, spannend und interessant, da ich viel Neues dazu gelernt habe und eine Menge Spaß hatte. Vor allem ist mir durch diese Reise wieder bewusst geworden, wie wichtig Großzügigkeit und Dankbarkeit im Leben sind.

Vielen Dank für alle, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben.

Die erste Reise von Japanreise Authentisch haben wir erfolgreich abgeschlossen. Nun wartet noch eine Menge Arbeit auf uns - unsere Entdeckungen und Erfahrungen in Japan aufschreiben und das Pilotprojekt zusammenfassen, damit wir die nächste Reise für die Interessenten, also möglicherweise für dich, planen können.

Unsere Spezialisten in Himi sind auch total motiviert und bereit Reisende aus Deutschland zu empfangen. Wir sind völlig überzeugt dass wir eine authentische, natürliche und reizvolle Japanreise anbieten können.
Alleine das Airbnb in einem japanischen traditionellen Haus dort ist eine Erfahrung wert. Dazu haben wir zahlreiche Events und Möglichkeiten, womit du spaß haben wirst, die dir bestimmt gefallen werden. Das Program verändert sich je nach Jahreszeiten. Mehr kannst du unter ‚Deine individuelle Reiseplanung‘ finden oder uns einfach anfragen.

Folge uns auch bei Facebook und Instagram. Dort werden wir dich auch über unsere spezielle saisonale Angebote informieren. Sei auf jeden Fall gespannt!

So, ich bin mir sicher dass du an unsere Reise interessierst bist. Melde dich zeitnah bei uns. 
Ich freue mich auf deine baldige Anfrage. Bis bald!

Und da war der Japan-Trip auch schon wieder vorbei…Wenn man Tag für Tag so viele neue Erfahrungen sammeln darf, dann vergeht die Zeit wie im Flug, die Erinnerungen werde ich jedoch für immer behalten.

Auch wenn ich, als Angestellter in einem japanischen Unternehmen, täglich mit Japanern und dessen Kultur zu tun habe, habe ich das alles nun in einem ganz neuen und ungefilterten Licht sehen dürfen.

Die Kultur, die Religion, die Dankbarkeit und Wertschätzung, das sind alles Faktoren die dieses Land für mich so einzigartig machen und ich hoffe, dass ich irgendwann noch einmal zurück kommen kann.

Vielen Dank noch einmal an Keiko, die sich so viel Mühe gegeben hat, mir ihr Japan authentisch und nah zu zeigen und mir dabei geholfen hat, meinen Blickwinkel wieder ein Stück zu erweitern. 

Arigato!
Mirco

Verfolge uns in Social Media 🙂 Like us! - Vielen Dank für deinen Besuch.